Fahrplan Schulöffnung

Der Fahrplan der Schulöffnung:

Ab 4. Mai können die Abschlussklassen am Unterricht teilnehmen. Da beide Abschlussklassen 2SOB u. 3SOB stundenplanmäßig im Praktikum sind (und doch einige Schüler tatsächlich ihr Praktikum antreten können), findet kein Präsenzunterricht statt. Nach Rücksprache mit mir können Prüfungen an der Schule unter den hygienischen Rahmenbedingungen stattfinden (Absprache mit Koll. Hainscho ist bereits erfolgt). Für die 2FB gibt es weiter „Fernunterricht“. Die 1SOB-Klassen befinden sich noch in einer Praktikumsphase. 

Ab 18. Mai sind die 1SOB-Klassen wieder vom Praktikum zurück und haben „Fernunterricht“ bis Pfingsten. 

Ab 3. Juni findet an der Schule in allen Klassen der Präsenzunterricht mit der  „ausgedünnten“ Anwesenheit statt. Die Einteilung dazu wird bis spätestes Dienstag, 12. Mai, um 19:00 Uhr veröffentlicht.

Die Diplomprüfung der 3SOB findet in der geplanten Form (schriftlich und mündlich) zu den geplanten Terminen statt:  Klausur Dienstag 16.Juni, Diplomprüfung Donnerstag, 2. Juli. Zeugnis Donnerstag 9. Juli 17:00

Die Fachabschlussprüfungen finden ebenfalls zum geplanten Termin statt. Falls das Fachprojekt nicht umgesetzt werden kann, wir dieses „simuliert“. Fachabschlussprüfung Dienstag 7. Juli, Zeugnis Donnerstag 9.Juli 17:00

Die Pflegeassistenzprüfung ist vorverlegt worden und beginnt am Mittwoch, den 27. Mai um 14:00 in Klagenfurt (Prüferin Frau Hainscho, Frau Wölke).

Die Informationsabende für die Neuaufnahme und der "Welcome Day" werden verschoben. Die neuen Termine sind wegen der aktuellen Covid-19 Situation noch nicht festgelegt.