Volleyballturnier 2016

 

Am 17. März fand unser diesjähriges, schulinternes Volleyballturnier statt. Gespielt wurde wieder in 2-er Teams. In sehr spannenden Spielen zeigten die Schülerinnen und Schüler ihr Können.  Im Spiel um Platz drei konnten sich Julia Brand und Nicole Schmidt gegen Sarah Hipfl und Anna Fritzl  durchsetzen. Im großen Finale, dass wegen Zeitdrucks nur mehr auf einen Satz gespielt werden konnte, gewannen Marion Huber und Philipp Meyer ganz knapp gegen die Vorjahressieger, Jasmina Topic und Lukas Gössler. Die Sieger durften sich über WAC Karten freuen. Zu erwähnen sei auch noch, dass die drei besten Teams alle den Freigegenstand Volleyball besuchen, um dort ihr Können zu verbessern.

Die nächsten Herausforderungen für unsere Volleyballerinnen und Volleyballer wird die Beach Volleyball Bezirksmeisterschaft, und ein weiteres Freundschaftsspiel gegen die HLW Wolfsberg sein.

Die besten 8 Teams:

  1. Marion Huber/Philipp Meyer (2FB)
  2. Jasmina Topic/Lukas Gößler (3FB)
  3. Julia Brand/Nicole Schmidt (1FB)
  4. Sarah Hipfl/Anna Fritzl (3FB)
  5. Alexandra Druck/Ines Konatschnig (2FB)
  6. Corina Jäger/Marius Maurer (1FB)
  7. Fabienne Potoschnig/Antonia Nagele (3FB)
  8. Lisa Kainbacher/Christina Jernej (3FB)